Jota+Ge

Die Mode ist vielleicht keine Waffe der Frau, aber sie liefert ihr wenigstens die Munition.
Brigitte Bardot

Exklusive Mode aus dem Baskenland

Wir freuen uns, eine der prestigeträchtigsten spanischen Modehäuser für unseren Shop gewonnen zu haben; damit ist JOTA + GE erstmalig im deutschsprachigen Raum vertreten und wir erwarten uns einen durchschlagenden Erfolg.

Juana Ruiz und Garbine Urdambilleta stehen seit 1985 für außergewöhnliches Design. Immer verbunden der baskischen Tradition, gearbeitet in originellen Farben, welche für Optimismus und Freiheit stehen.

Hohe Verarbeitungsqualität, exklusive Drucke und künstlerisches Gestaltung erzeugen ein Produkt mit Stil und Eleganz.

JOTA+GE Zuhause auf den Laufstegen von Paris, London, Madrid und Barcelona. JOTA+GE ist das Ideal zweier begnadeter Designerinnen, welche über die Jahre Kreationen voll von Vitalität und Stil hervorgebracht haben.

Treten Sie ein uns lassen Sie sich überzeugen!

Frühling und Sommer 2016

copy_of__6070591.jpg6070459.jpg

copy2_of__6070866.jpgcopy_of__6070628.jpg


 

 

 

 

 

 




Cava

Cava Castellroig
ACQUA DELL‘ ELBA
Bestellformular
Preiskarte

Kontakt

A ti A ti OG
Josefstädter Straße 3
A-1080 Vienna
+43 664 354 75 37
gabriele.moeser@atiati.at
Facebook

Impressum

Something Special