NADINE MORLOCK – österreichische Jungdesignerin

Ich bin nie mit der Mode gegangen. Ich habe sie gemacht.“

Pierre Cardin (*1922), frz. Modeschöpfer

Meine Mode verbindet die feminine Eleganz mit dem romantischen Individualismus "zauberhaft-himmlisch-verführerisch". Die Preise variieren von Modell zu Modell sind aber durchaus erschwinglich (auch für die kleinere Geldbörse ist etwas dabei). Was mich von anderen Designern unterscheidet: Ich produziere fast ausschließlich Kleider, welche gänzlich knitterfrei sind und einen hohen Anteil an Elasthan haben. Bei allen Produkten handelt es sich um handgefertigte und von mir kreierte Einzelstücke.

Modelle im Shop erhältlich!

copy3_of_140418jennynadine0067.jpg 140418jennynadine0176.jpg

140418jennynadine0236Kopie.jpg 140418jennynadine0303.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Cava

Cava Castellroig
ACQUA DELL‘ ELBA
Bestellformular
Preiskarte

Kontakt

A ti A ti OG
Josefstädter Straße 3
A-1080 Vienna
+43 664 354 75 37
gabriele.moeser@atiati.at
Facebook

Impressum

Something Special